Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 13:43  change blocks

Werde Fan von WRF

WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de

WRF bei Twitter

Suche

Erweiterte Suche

Werbung

Neue Beiträge

Hier Bitte Voten

Die WRF Bewertung

Seitwert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

Sascha aka DJ Navi stellt sich vor 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: DJ Navi
Radio URL: http://www.illusionofsound.de
Beitrag Sascha aka DJ Navi stellt sich vor
Mein Name ist Sascha, bin 33 Jahre alt und komme aus Eschweiler! Für die jenigen die es nicht kennen ist es ein Ort wo ich sage er liegt zwischen Aachen und Köln*fg* Ich bin gelernter IT-Techniker und nach einer reiflichen Überlegung habe ich mein Medizinstudium wieder aufgenommen was ich letztes Jahr im November abgeschlossen habe. Meine DJ Laufbahn begann 1994 durch einen guten Bekannten der mir die ersten Übergänge mit Vinyl zeigte, und somit war eine Ära geboren! Habe dann auf Hochzeiten oder Geburtstagen meine ersten Erfahrungen gemacht vor Publikum aufzulegen, bis ich dann mit 18 Jahren das erste mal hinter den Plattentellern stand. Dies fand im ehemaligen Way Up statt und dort sollte ich meine Chance bekommen Mittwochs und Freitags aufzulegen. Dies machte ich drei Jahre lang bis der Laden geschlossen hat und unter neuer Leitung stand. Habe mich dann anderweitig umgesehen und mich wieder verstärkt auf private Partys,Hochzeiten und Geburtstage oder Vereinsfeiern konzentriert. Seit April 2010 führe ich mein eigenes Webradio Illusion of Sound und bin dort als DJ Navi unterwegs! Meine Musikrichtung ist überwiegend Hands Up und Dance Musik wobei House und Disco Fox auch gerne von mir gespielt wird. Man kann sagen ich bin für jede Richtung Musik offen und lerne auch gerne neue Dinge dazu, denn niemand ist perfekt.

21. Jul 2011, 23:54
Profil Besuche Website