Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 02:51  change blocks

Werde Fan von WRF

WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de

WRF bei Twitter

Suche

Erweiterte Suche

Werbung

Neue Beiträge

UPDATED Musically Crowns Free Generator 2018
von: JasonReaky 11. Jun 2018, 23:58 zum letzten Beitrag 11. Jun 2018, 23:58

FORTNITE HACKS FREE
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 23:34 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 23:34

Buy real Canadian passport ,Buy Novelty Canada passport online,B
von: LotrobG 6. Jun 2018, 16:55 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 16:55

FREE Musically followers and likes without human verification ht
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 15:59 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 15:59

FORTNITE CHEATS XBOX 1 2018
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 15:04 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 15:04

Hier Bitte Voten

Die WRF Bewertung

Seitwert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

Ein Ex Webmaster berichtet 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: catrock
Radio URL: http://
Beitrag Ein Ex Webmaster berichtet
Hallo Leute,

ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin ein Hobby DJ, na ja, was man so DJ nennt.
Ich wollte nur mal eine Frage in die Runde stellen, ob euch auch schon einmal so etwas widerfahren ist.
Ich sende schon seit mehreren Jahren bei diversen Webradios, und hatte eigentlich nur wenige Probleme.
Vor nunmehr knapp zwei Jahren hatte ich mich aus Hilfsbereitschaft bereit erklärt, einem neu aufgebauten Webradio
bei seiner Webseite zu helfen.
Im verlauf der zwei Jahre wurde daraus ein fulltime Job. Ich habe alle, wirklich alle Wünsche der HP Betreiberin erfüllt.
Zum Schluss stellte sich dann heraus, jetzt wo alles läuft, wollte man mich loswerden. Kritik wurde nicht mehr erlaubt, es wurden
Beiträge zensiert, die nicht der Vorstellung der HP Betreiberin entsprachen. Mir wurde mitgeteilt, dass jegliche Kritik als persönlicher Angriff auf Ihre Person gewertet wird und das gefälligst zu unterbleiben hat.
Ich habe mich nun von diesem Radio getrennt. Interessant ist allerdings, dass die von mir erstellten Designs an Panels und eigenen Seiten trotz Aufforderung nicht von der HP entfernt wurden. Im Gegenteil, man hat einfach meine Copyrightvermerke entfernt.
Ich habe nur noch geschrieben, dass man die Sachen, wenn man sie so dringend braucht, bealten werden können. Es gibt einfach keinen Dank. Nein, man wird borniert und von oben herab abgewimmelt. Mein geistiges Eigentum wurde mir gestohlen, sollen sie glücklich damit werden.

Ihr merkt sicher, dass ich keine Namen genannt habe. Ich möchte einfach keinen neuen Streit vom Zaun brechen.
Die Radio Betreiberin verbringt nämlich Nächte damit, andere Radios anzuschauen und in etlichen Foren zu posten, wie großartig Ihr Radio doch ist. Sie kann dann im Nachhinein auch nicht aufhören, die Leute zu terrorisieren.
Ich habe keine Angst, nicht dass dieser Eindruck entsteht, aber ich bin inzwischen 61 Jahre alt und habe meinen Herzinfarkt schon hinter mir. Ich kann auf den Müll verzichten.

Solch ein Ärger war mir bis jetzt neu, vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches erlebt.
Der eine oder andere überlegt es sich vielleicht dreimal, bevor er als Webmaster irgendwo einsteigt.
Obwohl, ich glaube nicht, dass alle Webradios so sind. Es gibt auch vernünftige. Der Trick ist, die guten zu finden.

Catrock :ach_geh:

22. Okt 2011, 14:23
Profil ICQ YIM Besuche Website