Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 02:51  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

UPDATED Musically Crowns Free Generator 2018
von: JasonReaky 11. Jun 2018, 23:58 zum letzten Beitrag 11. Jun 2018, 23:58

FORTNITE HACKS FREE
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 23:34 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 23:34

Buy real Canadian passport ,Buy Novelty Canada passport online,B
von: LotrobG 6. Jun 2018, 16:55 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 16:55

FREE Musically followers and likes without human verification ht
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 15:59 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 15:59

FORTNITE CHEATS XBOX 1 2018
von: JasonReaky 6. Jun 2018, 15:04 zum letzten Beitrag 6. Jun 2018, 15:04

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 612

 Das Webradio Sinn oder Unsinn? 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Das Webradio Sinn oder Unsinn?
Liebe Freunde,
als 1. es ist sehr schade, da macht sich ein Admin die Arbeit ein Forum zu errichten und dann wird nicht gepostet, höchstens wenn "DJ" oder "Moderatoren" gesucht werden. Wir alle suchen Moderatoren die der Bezeichnung gerecht werden, aber in einem Forum wo wir unter uns sind macht das absolut keinen Sinn (oder wollt ihr euch gegenseitig auf die Füße treten und Modis abwerben :1244: ?), fast jeder ausser uns glaubt nur er hat das Beste "Radio" wir glauben gar nichts sondern arbeiten an immer neuen Ideen. Wir haben auf allen Veranstaltungen Umfragelisten verteilt (mit einer Verlosung verbunden dadurch kamen die Meisten zurück) das Ergebnis war ernüchternd, leider.
"Kein Interesse" wurde am häufigsten angekreuzt, gefolgt von "Zuviel Geredet" Platz 3 "unübersichtliche HP" Platz 4 "kenne ich nicht" die Restlichen Plätze spare ich mir hier. Ich höre immer die Ausrede "es ist ja nur ein Hobby" klar ist es, aber sollte man nicht gerade ein Hobby mit Freude und Ehrgeiz betreiben?
Wir haben uns im Moment von allen "Modis" getrennt und betreiben das Radio alleine das ist uns lieber wie die vielen "Titelansager" ein no go ist auch die unterhaltung mit dem Chat wärend der Titel noch läuft ( ich bin im HG und weiss nie worum es geht. Andere setzen zuviele Kirmes Jingles (hahaha, könnt ihr noch etz.)
Was die Musik angeht, einige machen sich schon Gedanken und das gefällt mir, nicht dauernd Hardstyle, Mixe, Discofox ich weiß schon was läuft, betreibe mein Gewerbe seit 11 Jahren, davor Hobbymäßig seit 1974
Warum schreibe ich diesen Artikel?
Ganz einfach unter dem schlechten Ruf müssen auch die Radios leiden die sich wirklich bemühen das Hobby was Geld und Zeit kostet mit viel Herzblut auszuüben und sich nicht mit 10 Hörer zufrieden geben (meistens aus der Familie oder die eigenen "DJ"). Den Ruf verbessern können wir nur wenn wir die Ignoranz und Aroganz mal weglassen und an die Betreiber nicht jeder "Bewerber" hat das Zeug zum Moderator viele ziehen das Radio runter. Zusammenhalt unter uns gibt es leider sowieso nicht, habe ich alles schon versucht, alles Einzelkämpfer. Und wenn ich in der Teamliste lese "Chef" "Cheffin" dann sage ich nur OH GOTT, dann gibt es Probezeit mmm, es existieren keine Verträge ich kann Jederzeit jeden Moderator vom Stream nehmen (habe schon total betrunkene Moderatoren am Mikro gehört, vor der CAM wird geraucht usw.) ich bin auch Raucher, aber gewinne ich Hörer mit der Kippe im Mund? Dann lieber keine CAM.
So, der Roman ist zu Ende, es ist mir gleichgültig wenn einige jetzt den Ausschluß aus diesem Forum fordern, ich melde mich hiermit selber ab und hoffe nur daß es endlich mal "klick" macht und alle mit ihren Webradios endlich erfolgreich werden. Dann war meine Arbeit nich sinnlos!
DANKE
Eddy (Mika)
Zu Schluss:
Eine eigene Domäne und etwas Webspace kosten wirklich nicht viel, und die leidigen, ewigen Pop Up´s sind verschwunden...gute Idee oder ?


11. Sep 2010, 12:12
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Marty
Radio URL: http://www.mfr1.de
Beitrag Re: Das Webradio Sinn oder Unsinn?
Hi Mika

Erst einmal großes Lob. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen

Ja das Radio ein Hobby ist hab ich auch schon oft gehört. Oft werde ich mit meiner Idee ein Radio aufzuziehen das sich von einem UKW Sender kaum unterscheidet, belächelt.

Ich halte das Webradio für ein Medium mit einer sehr lukrativen zukunft. Dafür müsssten aber alle zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.

Mal zum Thema Hobby
Wenn ich ein Hobby mache, egal ob Fußball, Tennis, Kegeln oder was auch immer, macht man das doch auch mit Liebe. Man Zahlt einen Beitrag dafür, und dann will man auch schauen, das man was von seinem Geld hat, macht es mit Freude, viel und oft.

Wo ist denn der Unterschied zum Webradio???? Es wird gesagt es ist ein Hobby, man Zahlt Geld in Form von Sendegebühren und dann muß man feststellen das viele es nur Halbherzig ausüben. Ich kann es manchmal nicht nachvollziehen.

In sofern, währe es mal Interessant zu erfahren, was andere darüber denken.

glg
Marty


21. Sep 2010, 18:41
Profil
Webradio Forum Admin
Webradio Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 176
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Dein DJ Nick!: DJ Alex
Beitrag Re: Das Webradio Sinn oder Unsinn?
Ersteinmal ein dankeschön, ja das ist ein gutes Thema.

Ich bin seit 2004 Moderator und muss zugeben, es ist ein Hobby erst habe ich als kleiner man im Webradio gesendet bis ich zum Entschluss kam selber ein Webradio zu eröffnen.

Da es nicht so gut lief, habe ich nach einem Webradio gesucht und musste immer wieder fest stellen, das jeder Sender anders ist. Nun habe ich ein Webradio gefunden, und da ist es Klasse alle helfen und machen schön mit ohne
Probleme. Aber nun habe ich mich und "DJ SE 13" uns entschieden ab dem 1.1.2011 ein neues Webradio zu eröffnen.

So nun @ Mika

So Unrecht hast du nicht mit deinen Wörtern
Zitat:
oder wollt ihr euch gegenseitig auf die Füße treten und Modis abwerben


Klar ist es nicht das Feinste vom Fleisch.

Aber es ist eine Hilfe für Webradios und finde das Forum war eine gute Idee.
Oder was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
DJadmin

_________________
+++ Achtung...! Bitte Nur PN bei Wichtigen Sachen.+++
+++ Wir Suchen Partner - werde du Partner und bewerbe dich bei uns im Forum +++

Mein Webradio: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** hört rein
Mfg Euer DJadmin


22. Sep 2010, 11:46
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de