Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 16:36  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406

 Dringende Frage 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: DJ-Tom
Radio URL: http://
Beitrag Dringende Frage
Hallo an alle habe meinen Sam neu machen müssen und habe leider alle einstellungen verloren.Sende über Mischpult.Und Mic kommt jetzt nicht über Stream Musik aber schon.Kann mir da jemand helfen .Vielen Dank im voraus.


16. Nov 2016, 12:43
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Radio URL: http://
Beitrag Re: Dringende Frage
Hi, normalerweise gibt es bei einem Web-Radio immer jemanden der Einstellungen am SAM machen kann. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich als Ausspielprogramm mAirList mit externer Hardware benutze. Vielleicht läuft es ja inzwischen schon wieder bei dir. Bitte bei Fragen den Titel genauer wählen. Beispiel: Wer hilft beim Einstellen des SAM? Lg Jürgen


9. Dez 2016, 00:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de