Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018, 04:21  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

 Wie baue ich eine gute Homepage? 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: DJBullmai
Radio URL: http://
Beitrag Wie baue ich eine gute Homepage?
Hi Leute,
mein Webradio ist mittlerweile down und wurde auch von einem Kumpel erbaut. Ich suche jetzt aber allgemein Informationen, wie ich eine Webseite erstellen kann, weil ich auch an einem Bitcoincasino wie dieses hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** interessiert bin. Dies möchte ich mit einem Webradio, wenn ich dann eines habe musikalisch untermauern, weil ich aus Erfahrung weiß, dass Musik den Stress bei Zockern abbaut. Bei mir geht es ja auch primär um den Fun.

Ich hab bei YouTube einige Tutorials gesehen, aber die sind schon wirklich teilweise der letzte Mist, sodass ich dachte, dass hier wer helfen kann, um mir eine entsprechende Webseite zu basteln. Gerne so, dass ich es selber auf die Reihe kriege oder nur so wenig Unterstützung brauche, wie möglich.

Würde mich auf jeden Tipp freuen und wenn ihr mir Seiten anbietet, wo es wirklich Geld kostet, dann aber bitte keine Unsummen

Danke


26. Okt 2017, 17:58
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Radio URL: http://
Beitrag Re: Wie baue ich eine gute Homepage?
Hallo Bullmai,

eine gute Homepage bauen? Ich denke du hast dich nicht nur bei yt umgesehen. Meine Frage: Was ist für dich eine gute Homepage? Willst du darauf auch Fun? Sind das für dich allerlei sich bewegende Figuren, also Animation ohne Ende? Magst du es lieber sachlich und übersichtlich? Soll es darauf viele Extras wie shout box, Besucherzähler, Statistiken geben?

Ich glaube, dass der Ersteller der Seite den größten Anteil an einer "guten" Homepage haben wird. Letztlich muss die Seite auch gehostet werden, d.h. muss auf irgendeinem Server abgerufen werden können.

Da gibt es doch Angebote im WWW zu Hauf. Wenn du das Projekt preiswert, klar und gleichzeitig einfach gestalten willst und so wie ich keine Ahnung von html Programmierung hast dann schau mal diese 2 Angebote an:
1. Programm:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** für eine einfache aber strukturierte Page und
2. fürs Hosten:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Viel Erfolg
Jürgen


7. Nov 2017, 22:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de