Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 01:05  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 778

 Frage 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Frage
Hallo Zusammen Liebe DJ Kollegen,

Ich wollte gerne mal was bei euch nachfragen. Ich hatte eigentlich eine Idee im Kopf...... Es geht um folgendes.

Ich würde gerne eine Webseite erstellen wo man sein Webradio eintragen kann so was wie ein Verzeichnis, Wo man auch anfragen kann wegen Webradio bauen lassen wenn man es selber nicht kann ich selber kann Webradio bauen mit PHP Fusion, Wordpress, Und was es sonst noch gibt dafür.....

Nun ist mal ja meine frage was denkt ihr :1244:

Also die frage oder fragen sind:

  1. Was für ein Webseite könnte man machen Webradio Verzeichnis oder so eine Webseite wo man sich melden kann zum bauen.(OK SICHER NICHT KOSTENLOS.)
  1. Und was denkt ihr wie sollte diese Domain heißen.

Danke euch im Vorraus

Lieben Gruß
Daniel

_________________
Hier auch mal meine Webseiten :-)

Mein Webkatalog

Mein Online Shop

Meine Private Webseite

Gerne mal besuchen Mein Webkatalog ist auch KOSTENLOS was das Eintragen angeht.


18. Okt 2016, 08:53
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Radio URL: http://
Beitrag Re: Frage
Hi Daniel,

deine Frage beantwortet sich eigentlich von selbst. Du kannst alles was du an Ideen hast hier machen. Dafür brauchst du kein neues Portal aufmachen, für deine Liste gibt es z.B. Liste von I-net Radios

Gib dir nur etwas Mühe bei der Recherche und für alles Andere nutze dieses schöne Portal. Im Übrigen, es gibt auch kostenfreie Möglichkeiten für eine eigene Webseite. Ich nehme an, dass du deine Seiten wie deine Homepage auch kostenfrei nutzt. Ich finde jedoch, dass dir hier alles geboten wird was du dir wünscht. Must es nur nutzen.

Viel Spaß und lG Jürgen


18. Dez 2016, 01:07
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: DJBullmai
Radio URL: http://
Beitrag Re: Frage
Ich finde sowieso,alllen Ideen sollte man erst einmal freien Lauf lassen


26. Okt 2017, 18:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de