Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 17:41  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 416

 Superhitradio stellt sich vor 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Sachsenmarkus
Radio URL: http://www.superhitradio.de
Beitrag Superhitradio stellt sich vor
Hmmm... „Superhitradio“... Was kann man sich darunter vorstellen???

Der Name ist Programm! Wir spielen die Superhits der 70´er, 80´er, 90´er und des neuen Jahrtausends, aus allen Genres,
im Radio.

Durch unseren familiären Umgang miteinander, worauf wir sehr viel Wert legen, und der künstlerischen Freiheit die wir
allen Moderatoren einräumen sind wir, im Vergleich zu anderen Internetradios, nun schon 5 Jahre am Netz und konnten
uns immer gut behaupten.
Diese künstlerische Freiheit aller Modis bringt nur einen einzigen Nachteil mit sich. Denn jeder, bei uns registrierte
Moderator ist für seine Sendung selbst verantwortlich.

Erwähnenswert ist bei uns noch das wir GEMA- und GVL-Registriert sind. Also nichts illegales.
Sollte Euch die kurze Beschreibung unseres SHR zusagen schaut einfach auf unsere HP ( *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** )
und füllt das Bewerbungsformular aus. Ihr könnt Euch natürlich auch an den aktuellen Radiochef „Sachsenmarkus“
unter markusleipzig@hotmail.de oder an die momentane Sendeleitung „Snackwell“ unter mod.snackwell@gmx.de
wenden.

Wir freuen uns auf Euch denn in unserem Radio bekommt jeder seine Chance, egal ob Anfänger oder Profi und
senden ist im „Superhitradio“ kostenlos.
Euer SHR – Team


13. Aug 2014, 20:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de