Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 17:39  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 419

 Heart-Radio sucht weiterhin Mods.... 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Peter Adams
Radio URL: http://www.heart-radio.eu
Beitrag Heart-Radio sucht weiterhin Mods....
.... bevorzugt für den Tagesbereich.

Heart-Radio ist ein seit 2004 bestehendes Internetradio, welches mit der neuen Sendeleitung im November 2012 sein endgültiges Outfit und Corporate Identity gefunden hat. Unsere Hörer haben mittels eines Players, auf der HP, die Möglichkeit, das 24-Stündige Sendeprogramm zu verfolgen. Diesen Player findet ihr auf unserer Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***, genau wie ein eigener Chatraum, der dort ebenfalls zu finden ist.

Lockerheit, gute Laune und familiäres Darstellen gepaart mit einer Portion Infotainment bilden das Programm bei Heart-Radio. Besonders beim Musikprogramm wird auf Flexilibität geachtet, denn wir schaffen es immer wieder, alle Musiksparten zu bedecken. Bei Heart-Radio senden nicht nur Profi-Moderatoren, sondern auch Moderatoren, die durch Talent oder Lust am Hobby zu Heart-Radio kamen und mittels Schulung ihre Qualifikationen verbessern konnten. Dies bedeutet, Heart-Radio ist offen für alle Moderatoren und führt auch für diese Schulungen in Form von Arbeitshilfen und Weiterbildungen durch, wovon nicht nur der jeweilige Moderator profitiert, sondern auch jeder Hörer. Natürlich können unsere Moderatoren ihre Sendungen frei gestalten. Allerdings kommt auch mal der Zeitpunkt, an dem Moderatoren uns verlassen und wir neue Moderatoren suchen.

Du hast Spass an Musik, Lust, im Team zu arbeiten, einen DSL-Anschluss (ab 2000), Mikrophon (Headset), eigene MP3s (ab 2000 Titeln, alle selbstredend legal!),
du bist 18 Jahre alt, oder deine Eltern geben eine Einverständniserklärung, dass du senden darfst. Idealerweise verfügst du über ein eigenes Sendeprogramm.

Dann bewirb dich bei uns per E-Mail an bewerbung@heart-radio.eu mit deinem Namen, Vornamen, Adresse, Telefonnummer (Festnetz), Geburtsdatum, und E-mail-Addy. Falls vorhanden, auch einen kurzen Abriss Deiner bisherigen Internetradio- oder DJ-Erfahrung.
Wir behandeln Deine Daten streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter!


25. Jan 2013, 22:12
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de