Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 17:09  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

 blend.fm - Eijn alternatives Internetradio -sucht... 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://www.blendfm.de
Beitrag blend.fm - Eijn alternatives Internetradio -sucht...
Lange haben wir uns nicht gemeldet. Jetzt sind wir wieder aktiv auf Suche nach Leuten die bei uns mitmachen wollen. Derzeit haben wir Stellen in allen Bereichen zu vergeben.

REDAKTEURE FÜR DAS MAGAZIN (10 Stellen)
Du kannst tagesaktuelle und für die Zielgruppe von blend.fm relevante Nachrichten aufspüren, in deinen eigenen Worten wiedergeben und im Idealfall auch vertonen? Du bist vertraut mit Studiotechnik, hast schon als Redakteur gearbeitet und weißt auch, dass Teamwork eine wichtige Tugend ist? Dann verschwende keine Zeit und melde dich bei uns.

MODERATOREN (5 Stellen)
Als Moderator bist du die Stimme von blend.fm und hast damit natürlich deinen ganz eigenen Wiedererkennungswert. Musikalisch bist du gut informiert und dabei ganz einzigartig. Dir hören die Leute gerne zu, weil du wirklich etwas zu erzählen hast. Außerdem hast du bereits einige Erfahrungen im Radiobereich gesammelt. Wenn dem so ist, dann schreib uns.

DJs (3 Stellen)
Die Bühne ist dein zu Hause, denn eigentlich bist immer unterwegs um die Clubs der Welt zu bespielen. Aber ob mit oder ohne Live-Publikum ist dein Ehrgeiz ungebrochen, die Plattenteller kreisen zu lassen. Außerdem hast du bereits einige Erfahrungen im Radiobereich gesammelt. Wenn dem so ist, dann schreib uns.

NACHRICHTENSPRECHER (2 Stellen)
Wenn du News findest, dann weißt du wie damit umzugehen ist. Dass dir von der Redaktion zu gearbeitet wird heißt für ich aber nicht, dass du “nur lesen” musst. Außerdem hast du Erfahrung als Sprecher und kannst mit Worten umgehen. Wenn dem so ist, dann schreib uns.

MUSIKREDAKTEURE (5 Stellen)
Du kennst dich aus in der Szene und weißt wer mit wem und warum? Gut, denn dein täglich Brot ist es dich mit der Szene auseinanderzusetzen, CDs zu besprechen, von Konzerten zu berichten, Interviews zu führen. Deshalb hast du im Idealfall schon Erfahrung beim Radio oder einschlägigen Printformaten gesammelt und zeigst uns was du drauf hast. Wenn ja, dann schreibe uns!

VERTRIEBSMITARBEITER (3 Stellen)
…zur Neukundengewinnung auf Provisionsbasis in Telearbeit. Du bist nett und kannst gut mit Menschen umgehen. Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere Werbekunden. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und übernimmst gerne Verantwortung für deinen eigenen Aufgabenbereich. Dabei bist du kommunikativ, stets freundlich und natürlich Neugierig auf neue Aufgaben.

WEB-PROGRAMMIERER:

Du kennst dich aus mit Php, Css, Cms und Abc? Du hast genug Zeit um unser Projekt zu betreuen und willst Teil eines jungen, dynamischen Teams werden? Dann schreibe uns eine Mail mit ein paar Infos über dich.

Bewerben könnt ihr Euch auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** oder direkt an jobs@blendfm.de

beste Grüße


27. Jan 2013, 13:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de