Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 12:11  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

Neues Portal mit deutschen Radiostationen
von: Euhene 24. Mär 2018, 16:34 zum letzten Beitrag 24. Mär 2018, 16:34

Buy high-qualitative real Spanish passport, ID card, driving lic
von: Doksap37 19. Mär 2018, 14:27 zum letzten Beitrag 19. Mär 2018, 14:27

Buy high-qualitative real French passport, ID card, driving lice
von: Doksap37 15. Mär 2018, 22:45 zum letzten Beitrag 15. Mär 2018, 22:45

Meine Vorstellung in diesem Forum
von: harryjack 27. Feb 2018, 14:58 zum letzten Beitrag 27. Feb 2018, 14:58

TosicFM stellt sich vor
von: Caracas 17. Feb 2018, 15:17 zum letzten Beitrag 17. Feb 2018, 15:17

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

 7 Mix stellt sich vor 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Herborn
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Thilo
Radio URL: http://www.7mix.de
Beitrag 7 Mix stellt sich vor
7 Mix ist zwar ein neuer Name in der Webradioszene, aber das drum herum ist nicht neu.
Genauer gesagt gibt es uns schon über 10 Jahre. Zum 10. Geburtstag, am 1.11.17 haben wir uns umbenannt und das Konzept abgeändert.

Bei uns hörst du überwiegend Pop, Rock und Dance zu den nicht moderierten Zeiten. Im moderierten Bereich kommen alle anderen Musikgenre mit dazu.

Wir sind kein so genanntes Kirmesbudenradio. Bei uns blinkt keine Webseite. Man hört keine Moderator wie er den Chat mit kommentiert oder gar in die Lieder singt.
Das haben wir ganz zu Anfang vielleicht mal getan. heute nicht mehr.

Unsere Webseite ist komplett selbst programmiert. Alles genau so wie wir es möchten und in der Form sicher nicht nochmal zu finden.

Bei uns wird zwar noch Moderatorenbeitrag gezahlt (mindestens 5 Euro), dieser aber garantiert Hörerzahlen weit entfernt von der eigentlichen Teamanzahl.
Der Beitrag wandert in zielgerechte Hörerwerbung.

Momentan suchen wir auch nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Einfach mal hier im Forum schauen.

Bei uns werden keine DJ oder Modi Namen genutzt. Der Hörer weiß mit wem er es zu tun hat da wir unsere Namen nutzen!

Jeder kann bei uns sein eigenes Sendekonzept präsentieren und ausbauen.

Da wir trotz unseres Alters eher klein aufgestellt sind besteht die Chance das du dich tiefer einbringen kannst.
Auch sind wir kritikfähig und versuchen Ideen umzusetzen.

Am Besten machst du dir mal ein Bild von uns. Vielleicht gefällt es dir bei uns ja auch.

Wir freuen uns jedenfalls...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** --- Celebrate Your Music


25. Jan 2018, 17:14
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de