Aktuelle Zeit: 24. Mai 2018, 06:15  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

Musically Cheat Android iOS 2018
von: JasonReaky 23. Mai 2018, 18:02 zum letzten Beitrag 23. Mai 2018, 18:02

Login Button
von: pwalter 22. Mai 2018, 10:53 zum letzten Beitrag 22. Mai 2018, 10:53

Was macht ihr gerade?
von: pwalter 22. Mai 2018, 10:01 zum letzten Beitrag 22. Mai 2018, 10:01

Licht an - Licht Aus
von: pwalter 21. Mai 2018, 19:12 zum letzten Beitrag 21. Mai 2018, 19:12

FREE ITUNES CARD REDEEM CODE 2018 - https://itunescards.i nfo
von: JasonReaky 20. Mai 2018, 13:11 zum letzten Beitrag 20. Mai 2018, 13:11

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6

 Party selbst gestaltet 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2018
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://
Beitrag Party selbst gestaltet
Guten Morgen zusammen.
Ich habe ein tolles Angebot bekommen.
Ich soll eine Party schmeißen, mich als DJ. Ich finde das richtig geil. Leider gibt es ein Problem. Ich bin ja nicht nur der DJ sondern auch der Planer, heißt ich darf mich auch um das ganze Projekt kümmern. Wo was ist und diese ganze Geschichten. Deswegen eine Frage an euch. Was gehört zu einer anständigen Party dazu? Abgesehen von guter Musik? Die kann ich ja selbst mitbringen. Würde mich über eure Hilfestellungen sehr freuen. Die location ist fix, daran kann ich nichts rütteln. Aber der ganze Rest ist frei planbar. (Ist eine Wiese, heißt wohl ich muss auch ein Zelt mieten)


18. Mai 2018, 07:40
Profil
Musik Freund
Musik Freund
Benutzeravatar

Registriert: 05.2018
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://
Beitrag Re: Party selbst gestaltet
Das ist doch prima, das ist doch auch alles gar kein Thema. Also zu einer Party gehören ganz klar Getränke. Alkohol und alkoholfreie. Es muss ja Fahrer geben oder welche die es nicht vertragen. Dazu musst du eine Bar haben. Die Getränke müssen ja unter den Mann und die Frau gebracht werden. Falls du nicht weißt woher, probier mal auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** eine zu suchen. Habe damit schon gute Erfahrungen sammeln können. Dann musst du vielleicht einen Boden auslegen lassen. Damit die Leute auch richtig tanzen können. Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Vielleicht wissen ja andere noch etwas.
Gruß


18. Mai 2018, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de