Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:12  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1864

 Suche Webradio --> Bin Moderator 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: DJBeeMaster
Radio URL: http://beemasterfm.de.vu
Beitrag Suche Webradio --> Bin Moderator
Hallo,
Ich habe schon länger ein eigenes kleines Webradio. Da es aber nur klein ist und nur Hobbymäßig, suche ich nun ein richtiges Webradio.
Hab mit meinem eigenen Radio 2 Jahre moderiert.
- habe rund 3000 Lieder
- Micro
- SAM Broadcast
- könnte rund 6 Stunden senden in der Woche (Abends)


Wer auf der Suche ist bitte melden!!!

lg
DJ BeeMaster


30. Jul 2012, 16:54
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Bingen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Cowboy
Radio URL: http://sound-saloon.de
Beitrag Re: Suche Webradio --> Bin Moderator
Hallo lieber Moderationskollege,

wir vom Sound-Saloon könnten noch Verstärkung vertragen,
dmit unser Gipsy mehr im Stall bleiben könnte.
Schalt doch mal ein ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*much more than country*

LG Cowboy - Micha


3. Sep 2012, 11:40
Profil YIM Besuche Website
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Suche Webradio --> Bin Moderator
Moin,
wir vom Webradio Radio-Puls-Schlag suchen Dj´s die lust haben zu Senden! Egal ob Jung oder alt! Der Spass zählt bei uns!

Zu uns. Wir sind eine kleine Gruppe die den Zuhörern die Beats umd ie Ohren schmeisst bis der Arzt kommt!
Haben freundliche Moderotoren im Chat udn auch Dj´s!
Senden is immer möglich bei uns da wir keine Grenzen haben!

Wir haben auch Gast Dj´s die gerne senden und die werden von der Sendeleitung betreut! Feste Dj´s ( Um fester Dj zu werden is eine Gebühr von 5 € im Monat fällig. Die haben dann Zugang zum Externen Server wo einiges zu bekommen is) können ohne Sendeleitung sich eintragen!
Sendeübergaben werden NUR im Team Speak bei uns gemacht!

Ansonsten sind wir eine lockere Gruppe!

Ihr könnt gerne uns besuchen kommen und mal reinhören!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


29. Sep 2012, 22:30
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Überall
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Moderator Bandith
Radio URL: http://www.radio-klimperkasten.com/news.php
Beitrag Re: Suche Webradio --> Bin Moderator
@DjBeeMaster,
da ich keine Antwort gelesen habe wo du untergekommen bist, denke du hast dich noch nicht entschieden, wir suchen ebenfalls Verstaerkung, sieh dich bei uns ruhig um: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Immer cool und lässig bleiben.


7. Okt 2012, 12:49
Profil YIM Besuche Website
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Suche Webradio --> Bin Moderator
Unser Radio besteht seit ca. Juli 2012.
Wir haben eine PHP-Fusion

Xars und meine Wenigkeit Leiten dieses Radio.Xars ist der Projektleiter.
Ich komme erst eine Stufe niedriger jedoch wenn etwas geändert wird muss dies mit beider Zustimmigkeit passieren. (Bewerbungen -Annahme/Absage, Teamauschluß, Ban, etc...)

Wir orientieren uns an ein Professioneles Radio indem zurzeit zwar noch Moderatoren unterwegs sind jedoch möchten wir in naher Zukunft ein Team aufbauen das auch etwas vom Mixxen versteht. Jeder ist bei uns Wilkommen der mind. 16 Jahre alt ist und etwas verständnis mitbringt. Crossfader Schubser sind daher nicht mehr erwünscht.

Es muss auch nicht immer die teure Hardware sein, ich kenne genügend Leute die auch ordentliche Übergänge und Spielereien nur rein mit Software hinbekommen. Somit bin ich der letzte der solche Leute ausschließt. Es gibt viele denen es Spaß macht zu mixxen jedoch zu teuer ist sich ein DJ-Tool zu kaufen, für ein kleines Hobby.

Unser Stream packt 200 Leute bei einer Übertragungsrate von 128 KBPS!
Der AutoDJ ist ordentlich gefüllt (ca. 3 GB Musik) diese garantiert ordentliche Unterhaltung wenn kein DJ On-Air ist und auch eine gute Abwechslung.


.


Was wir voraussetzten?

-mind. 16 Jahre alt
-Technisches Verständniss der Software, ggf. Hardware (Unterstützung wird natürlich gegeben)
-mind. 4 Stunden Zeit in der Woche (ist wirklich nicht viel, dies macht 4 bzw 2 Tage Zeit aus)
-ordentliches und funktionierendes Mikro (man muss jemanden ordentlich und angemessen verstehen können)

Alles andere wird über unseren Teamspeak geklärt.

Ihr seid natürlich eingeladen auf unserem Stream vorbeizuschauen.

Schau bei uns mal rein Radio-Puls-Schlag


10. Dez 2012, 12:00
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de