Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:11  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1072

 Radio-red-diamonds.com 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: sinn78
Beitrag Radio-red-diamonds.com
Hallöchen an alle!

Ich gehöre zu einem jungen, aufsteigenden Moderatoren-Team welches einen Webradio-Sender führt.
Wir sind alle keine professionellen DJs, haben aber ziemlich schnell Spaß an der einfachen Sache auch wir
suchen noch Moderatoren!
Im WWW Musik und Moderation zu machen,
um anderen musikalische Freuden zu bereiten und einen abwechslungsreichen Radiostream zu präsentieren.
Wir haben verschiedene Sendungen, wo für jeden was dabei sein dürfte und über unsere Wunschbox
können wir Musikwünsche und Grüße erfüllen, worüber sich die Hörer natürlich immer freuen.
Mit witzigen Überraschungen und immer wieder neuen Einfällen erfreut sich unser Handeln wachsender
Beliebtheit und natürlich möchten wir unser Projekt auch erweitern und voran treiben.

Aus diesem Grund suchen wir nicht nur weitere Hörer, die vielleicht mal Freunde und Bekannte,
Familie oder User z.B. aus ihren Foren grüßen wollen oder einfach mit Musik und Spaßdurchs Netz surfen wollen,
sondern auch weitere Moderatoren aus allen Musiksparten für unser Projekt.

Habt Ihr Musik und traut Euch? Dann meldet Euch, denn so schwer ist das gar nicht wie man denkt.
So mancher hat nach seiner ersten Sendung gesagt: Hoppla, ja wenn ich das früher gewusst hätte.
Schaut doch mal bei uns vorbei, wir helfen und unterstützen Euch gern,
in ein tolles Team zu kommen und ein Webradio-Moderator zu werden.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt und sich näher informieren oder bewerben möchte,
der kann das auf unserer Projektseite tun.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

All jenen die jetzt die kleine Stimme in sich hören, die sagt "JA, ich will!" ...nur um dann einer
lauteren Stimme nachzugeben, "Quatsch, das kannst du eh nicht!", denen sage ich:
Es ist nicht wichtig, ob Du wirklich suuuuper bist. Ob Du gut bist, stellst Du sowieso erst fest,
wenn Du es versuchst. Wichtig ist, dass Du Spaß am Senden hast und Deine Hörer dies auch merken.
Der Rest kommt dann von ganz alleine, das mussten schon einige merken und werden mittlerweile zu
kleinen Profis und haben immer mehr Freude, Spaß und Mut zu noch mehr qualitativ höheren Sendungen.

Was musst du mitbringen?
- Mut uns anzuschreiben
- Teamfähigkeit
- Spaß am Radio machen
- Ein ausgeprägtes Interesse an Musik und ihrem Umfeld
- Besitz eines Headset und einer entsprechenden Internetanbindung (DSL oder schneller)


Wenn DU dir jetzt sagst: Hey, das hört sich nicht schlecht an und du erfüllst das oben genannte,
dann wende dich doch per Email sinn78nightwitch@live.de und ich werde dir weitere Infos darüber geben.



Hört einfach mal rein, Ihr werdet es nicht bereuen!
oder
Kommt doch in unseren , die Install Datei findet Ihr bei uns auf der HP unter "Chat".


Wir freuen uns über Anfragen von Euch und bedanken uns für das Lesen dieser Zeilen.


Mit lieben Grüßen:

radio-red-diamonds team


15. Sep 2011, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de