Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:04  change blocks

Werde Fan von WRF

WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de

WRF bei Twitter

Suche

Erweiterte Suche

Werbung

Neue Beiträge

Hier Bitte Voten

Die WRF Bewertung

Seitwert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2842

Neuer "Arbeitgeber" gesucht 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: Klaus
Radio URL: http://
Beitrag Neuer "Arbeitgeber" gesucht
Ich suche derzeit ein neues Webradio dem ich mit meiner Erfahrung (ueber 5 Jahre) unter die Arme greifen kann und das die arbeit auch zu schaetzen weiss und nicht alles als selbstverstaendlich ansieht.

Ich bin 29 Jahre alt und habe meine ersten schritte bei einem recht professionellen Webradio gemacht, damals mit einer eigenen Bundesliga Show das ganze war damals von seitens der DFL zugestimmt und dank eines Partners gab es sogar O-Toene von Spielern/Managern/Trainern etc.
Ich habe keine probleme vor kleinem Punlikum zu spielen jedoch sollte eine kleine stammlisternerschaft schon vorhanden sein der rest kommt ohnehin bei gefallen.
Das Gesmatpacket muss stimmen.

Ein Aircheck ist bei interesse gerne zu erfragen.

6. Nov 2011, 01:24
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: Modi Baccara
Radio URL: http://www.bluediamant-radio.de
Beitrag Re: Neuer "Arbeitgeber" gesucht
Hallo wir sind ein radio mit gute laune und viel gefühl

wie eine familie sind noch recht neu aber jeder hat mal angefangen suchen immer wieder verstärung für unser team. wir eröffnen wieder am 1.1.2012. Also wenn du L ust hast bewerb dich doch einfach bei uns unter der Homepage *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** die ab 1.12.2011 schon freigegeben ist.

Megasoundhölle höllische partysendungen und mehr !!!!!

schaut doch mal vorbei vielleicht gefällt es euch !!!!!

30. Nov 2011, 13:20
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: DJ Don Camillo
Radio URL: http://www.smallmusicradio.com
Hallo

Wir sind Crazy-Hit-Radio

Wir sind auch auf der suche wenn du intresse hast dann melde dich doch einfach mal bei uns

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

MFG:Don

2. Dez 2011, 12:43
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: Klaus
Radio URL: http://
Ich bin jetzt kein Profi sonst waere ich sicherliche bei nem UKW Radio aber fuer solche Grauzonen Projekte und/oder Projekte die nicht bei der GEMA/GVL gelistet sind, sind mir meine Sendungen und meine Zeit zu schade, desweiteren is dies hier nicht mehr aktuell da ich fuendig geworden bin aber danke fuer das interesse.

3. Dez 2011, 01:02
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: DJ TomTom
Radio URL: http://rmnradio.de
www.webradiojobs.de - hab ich auch nen neuen sender gefunden nachdem ich bei meinem alten sender irgendwann vorgeschrieben bekommen hab was ich für musik spielen soll :-)

12. Jan 2012, 22:24
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: DJ Onkel
Radio URL: http://opis-radio-gang.com
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** bei und wir nicht vor geschrieben wann man streamt mit was man streamt und auch keine Musik Vorschriften.

bei und gibt es auch keine monatliche Gebühr. :23df56:

mfg
onkel

24. Feb 2012, 14:46
Der Beste
Der Beste

Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Moin,
wir vom Webradio Radio-Puls-Schlag suchen Dj´s die lust haben zu Senden! Egal ob Jung oder alt! Der Spass zählt bei uns!

Zu uns. Wir sind eine kleine Gruppe die den Zuhörern die Beats umd ie Ohren schmeisst bis der Arzt kommt!
Haben freundliche Moderotoren im Chat udn auch Dj´s!
Senden is immer möglich bei uns da wir keine Grenzen haben!

Wir haben auch Gast Dj´s die gerne senden und die werden von der Sendeleitung betreut! Feste Dj´s ( Um fester Dj zu werden is eine Gebühr von 5 € im Monat fällig. Die haben dann Zugang zum Externen Server wo einiges zu bekommen is) können ohne Sendeleitung sich eintragen!
Sendeübergaben werden NUR im Team Speak bei uns gemacht!

Ansonsten sind wir eine lockere Gruppe!

Ihr könnt gerne uns besuchen kommen und mal reinhören!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

29. Sep 2012, 22:28
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User

Dein DJ Nick!: Dani
Radio URL: http://www.Next-FM.de
Nun wir sind eine kleine "Freundesgruppe" so kann man das schon sagen, die sich zusammen geschlossen hat und der Meinung ist das wir ein eigenes Webradio eröffnen möchten.

Natürlich wird dies wie sich es gehört bei Gema und GVL gemeldet mit den dazugehörigen Kosten die dafür anfallen.

Grundvoraussetzung für uns alle ist es das alle Dinge die mit dem Radio zu tun haben ordentlich ablaufen und somit auch alle nötigen Dinge geregelt sind.

Dies können wir im Sinne des ganzen Teams garantieren und ist auch unser eigener Wille.

Der Name unseres Projektes heißt wie im Betreff schon erwähnt Next-FM und unsere Homepage ist auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** einzusehen.

Ziel ist es unser Radio mit Unterhaltung und Moderation zu gestalten und dabei Musikrichtungen aller Genre anzubieten.

Unter anderem werden wir auch eigene Newcomer (Bands und Solokünstler) mit denen wir auch im Kontakt stehen, anbieten und diese auch auf unserer HP mit einer eigenen Seite aufstellen.

Aktuell haben wir das Projekt am 01.11.2012 gestartet und sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Verlauf des Radios.

Bei Gema und GVL sind wir gelistet.

Natürlich sind wir auch auf der Suche nach guten Moderatoren, mit den Vorstellungen, die Sendung auch moderieren zu können und nicht wie oftmals gesehen ein "Musikansager" auf dem Stream zu sein.

Dabei möchten wir versuchen so gut wie möglich die Sendungen an den Hörer zu bringen und diese mit unserem Radio zu unterhalten.

Das wir dabei natürlich auch an Dich denken, das möchten wir nicht verheimlichen.

Unser Sender soll auch kein Chatradio oder sowas ähnliches sein, die einzigste Möglichkeit die wir dem Hörer bieten, ist es einen Wunsch an den jeweiligen Moderator zu senden.

Unser Teamgröße möchten wir auch Anfangs auf 15 Moderatoren haben um einen ruhigen aber geordneten Ablauf unter der Woche gewähren zu können.

Das Thema Newcomer ist für uns ebenfalls wichtig, da wir diese Bands und Solokünstler gerne anderen Menschen vorstellen möchten und uns es durch genau diese Newcomer möglich ist, Sie alle zu präsentieren.

Danke fürs lesen und ich hoffe das wir Dich bald bei uns im Team begrüßen dürfen, ich würd mich riesig freuen.

Das Team vom NFM

19. Nov 2012, 23:05
Der Beste
Der Beste

Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Unser Radio besteht seit ca. Juli 2012.
Wir haben eine PHP-Fusion

Xars und meine Wenigkeit Leiten dieses Radio.Xars ist der Projektleiter.
Ich komme erst eine Stufe niedriger jedoch wenn etwas geändert wird muss dies mit beider Zustimmigkeit passieren. (Bewerbungen -Annahme/Absage, Teamauschluß, Ban, etc...)

Wir orientieren uns an ein Professioneles Radio indem zurzeit zwar noch Moderatoren unterwegs sind jedoch möchten wir in naher Zukunft ein Team aufbauen das auch etwas vom Mixxen versteht. Jeder ist bei uns Wilkommen der mind. 16 Jahre alt ist und etwas verständnis mitbringt. Crossfader Schubser sind daher nicht mehr erwünscht.

Es muss auch nicht immer die teure Hardware sein, ich kenne genügend Leute die auch ordentliche Übergänge und Spielereien nur rein mit Software hinbekommen. Somit bin ich der letzte der solche Leute ausschließt. Es gibt viele denen es Spaß macht zu mixxen jedoch zu teuer ist sich ein DJ-Tool zu kaufen, für ein kleines Hobby.

Unser Stream packt 200 Leute bei einer Übertragungsrate von 128 KBPS!
Der AutoDJ ist ordentlich gefüllt (ca. 3 GB Musik) diese garantiert ordentliche Unterhaltung wenn kein DJ On-Air ist und auch eine gute Abwechslung.

.

Was wir voraussetzten?

-mind. 16 Jahre alt
-Technisches Verständniss der Software, ggf. Hardware (Unterstützung wird natürlich gegeben)
-mind. 4 Stunden Zeit in der Woche (ist wirklich nicht viel, dies macht 4 bzw 2 Tage Zeit aus)
-ordentliches und funktionierendes Mikro (man muss jemanden ordentlich und angemessen verstehen können)

Alles andere wird über unseren Teamspeak geklärt.

Ihr seid natürlich eingeladen auf unserem Stream vorbeizuschauen.

Schau bei uns mal rein Radio-Puls-Schlag

10. Dez 2012, 11:58
Profil Besuche Website