Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:05  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 828

 Modi sucht neue Wirkungstätte 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Sankt Veit im Pongau
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Galaxis
Radio URL: http://
Beitrag Modi sucht neue Wirkungstätte
Hallo,
mein Name ist Steffen, 45 Jahre , Sende unter dem Namen Galaxis.
Suche hier eine neue Wirkungsstätte als Modi, natürlich Reines Shoutcastradio ( kein Flatcast!!! )
Sende Seit 2007 im www!
Meine Musikrichtungen sind Techno, House, Electro, Trance, Minimal und ab und an 80/90er wenn ich mal eine Sondersendung fahre.
Musiktitel ca. 20000
Ich sende mit SAM Broadcaster
DSL 6000

Würde mich freuen zuschriften zu erhalten, meine Email Addy lautet: djgalaxis@live.at

Mfg und auf bald.


27. Mai 2013, 18:24
Profil
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Modi sucht neue Wirkungstätte
Wir suchen für unser Web Radio DJ`s. Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance! Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!!!!!
Es gibt wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann solltest Du dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Senung vorstellen, bitte auch mit Angabe der Musikrichtung und Erfahrungen in dem Bereich.
Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen. Danach findet ein eine Gast-Sendung statt, in dem Du uns zeigen kannst was Du drauf hast.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
* Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
* 2-4 Stunden Zeit in der Woche zum Senden
* DSL ab 2000 nach oben
* Genügend Musik zum senden
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset
*Eigene Sendesoftware ( Wenn keine vorhanden vom Techniker erhältlich )

Trifft auf Dich zu ? Prima, dann gleich bewerben. Wir melden uns bei dir wann man eine Gast-Sendung mit dir zusammen machen kann. Man hört sich ...

Dann schau doch mal rein bei: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bewerbungen die auch wirlich Ernst gemeint sind an : radio-pulsschlag@arcor.de oder Berwerbung auf unser Seite

Mit freundlichen Grüßen.

Radio-Pulsschlag


28. Mai 2013, 13:04
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Sankt Veit im Pongau
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Galaxis
Radio URL: http://
Beitrag Re: Modi sucht neue Wirkungstätte
Sorry bei Sonixcast sende ich nicht!!


28. Mai 2013, 23:04
Profil
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Modi sucht neue Wirkungstätte
Von Sonixcast sind wir auch nun weg und auf Gema umgestigen!

Schau einfach hier rein
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


17. Jun 2013, 09:13
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de