Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:08  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 592

 DJ Maensen 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Dj Maensen
Radio URL: http://
 DJ Maensen
Hallo Ich bin Dj Maensen bin 34 Jahre alt .Ich suche ein Webradio das mich als Gast Dj mal möchte Ich mach seit gute 3 Jahren Webradio im Bereich Minimal Techno , House und Hip Hop Hab Erfahrungen mit stream Programmen .Bei Interesse mich anschreiben . 


26. Nov 2014, 23:38
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Dj vince
Radio URL: http://musicoftomorrow.eu/
Beitrag Re: DJ Maensen
hey falls du noch suchst und interesse hast bist herzlich wilkommen


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wir suchen humorvolle kreative Dj´s seid dabei :-)


Wir spielen alles aus den Edm techno Dance Bereich ,also es ist dir überlassen was du als DJ/Mod für eine Musik-Richtung sendest.
Vorraussetzungen:
-Genug Musik auf der Festplatte
-Viel spass am senden haben
-Teamfähigkeit
-wir legen sehr viel Wert auf zuverlässigkeit
-Mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel)
-DSL-Anschluss
-Einen Computer der min. 500 Mhz bringt und einem Arbeitsspeicher von min. 128 MB
-Mikrofon / Headset
hast du die Vorraussetzungen?? Dann bist du bei uns genau richtig.
-ob männlich oder weiblich ist egal.
-es fallen keine Kosten an.

Zur Zeit Rockt der auto dj die ganze zeit aber mit deine verstärkung wird sich das endern ,wir sind bei der Gema/GVL Angemeldet.

Bewerbungen unter team@musicoftomorrow.de oder direkt auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** unter bewerbung

Wir Freuen uns auf euch.


26. Nov 2015, 18:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de