Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 01:59  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3964

 Beteiligung an Webradio 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://
Beitrag Beteiligung an Webradio
Hallo und guten Tag,

ich würde mich gerne an einem bereits bestehenden Webradio beteiligen. Meine Stärken liegen in der Organisation, dem Marketing und der Administration. Ganz schwach bin ich bei den Themen Technik und Homepagegestaltung.

Ansonsten: Frührentner mit viel freier Zeit, stets gut gelaunt flexibel und engagiert. Den Großteil meines beruflichen Werdegangs habe ich in der Freizeit- und Unterhaltungsgastronomie eben als Unterhaltungsmoderator und Betriebsleiter verbracht.

Freundliche, ehrliche und ernst gemeinte Angebote unter moselsterne@web.de

Also, man hört sich...


16. Dez 2010, 15:14
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Dexel
Radio URL: http://sound-f.de
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
Hallo moselsterne

Deine Bewerbung für ein WebRadio ist leider sehr schwach weil sie sagt nichts zu dir selber aus zu deiner Person. Was leider schade ist.

Du solltest das noch ein wenig überarbeiten. Dann würden dich bestimmt auch einige Anschreiben.


2. Jan 2011, 15:34
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://www.RadioUnlimited.com
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
Hallo Moselsterne;

deine Suche ist zwar schon etwas laenger her, aber solltest du noch suchen - melde dich bitte mal bei mir. Wuerde mich freuen, mehr ueber dich zu erfahren.


28. Jan 2011, 23:47
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ Mario
Radio URL: http://www.radio-eisstern.com/news.php
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
falls du ahnung vom Senden hast kannste dich ja mal unter webmaster@radio-eisstern.com oder direkt unter www.radio-eisstern.com auf der Seite unter Bewerbung bewerben.



Lg DJ mario


29. Jul 2011, 17:23
Profil ICQ YIM
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: Ralf
Radio URL: http://www.soundsack-radio.de
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
Wenn du noch nix gefunden hast kannst gerne bei uns mal vorbei schauen.

Einfach mal bei www.soundsack-radio.de alles durchstöbern und auch mal im Chat. Bei Fragen kannst mich hier per PN anschreiben oder in unseren Chat findest mich als futterluke.

lg Ralf
www.soundsack-radio.de


15. Aug 2011, 21:06
Profil
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: djsabine
Radio URL: http://radio-bechhofen.com/news.php
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
ist zwar bissle her aber solltest du weiterhin suchen erreichst mich täglich ab 13 uhr msn: djsabine22@hotmail.com icq:630151101 suchen leute indem Bereich wo du dich auskennst


5. Jul 2012, 00:18
Profil
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
Moin,
wir vom Webradio Radio-Puls-Schlag suchen Dj´s die lust haben zu Senden! Egal ob Jung oder alt! Der Spass zählt bei uns!

Zu uns. Wir sind eine kleine Gruppe die den Zuhörern die Beats umd ie Ohren schmeisst bis der Arzt kommt!
Haben freundliche Moderotoren im Chat udn auch Dj´s!
Senden is immer möglich bei uns da wir keine Grenzen haben!

Wir haben auch Gast Dj´s die gerne senden und die werden von der Sendeleitung betreut! Feste Dj´s ( Um fester Dj zu werden is eine Gebühr von 5 € im Monat fällig. Die haben dann Zugang zum Externen Server wo einiges zu bekommen is) können ohne Sendeleitung sich eintragen!
Sendeübergaben werden NUR im Team Speak bei uns gemacht!

Ansonsten sind wir eine lockere Gruppe!

Ihr könnt gerne uns besuchen kommen und mal reinhören!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


29. Sep 2012, 22:26
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Überall
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: Moderator Bandith
Radio URL: http://www.radio-klimperkasten.com/news.php
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
HalliHallo an alle

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dringend Moderatoren die Spass an der Musik haben, Eigenständig und vor allem verlässlich sind. Es werden keine Geühren verlangt. Auch Neulinge sind gern bei uns Willkommen, du wirst eingelernt.
Jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen...einfach mal vorbei gucken ;
Wen suchen wir genau?

- es gibt keine Altersbeschränkung
- ausreichend Musik vorhanden
Wir bieten dir...

- kostenloses senden
- zusammenhalt im Team
- möglichkeit jede Musikrichtung spielen zu dürfen
- wachsende Community

was benoetigst du???
Headset mit Micro
TeamViewer
Winamp um probeweise zu senden ob dir das zusagt?
Trifft das auf dich zu?
SUPER !!! Dann bitte gleich zur Anmeldung:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Immer cool und lässig bleiben.


7. Okt 2012, 08:09
Profil YIM Besuche Website
Der Beste
Der Beste
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Dein DJ Nick!: DJ xars
Radio URL: http://radio-pulsschlag.sonixcast.com
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
Moin,
wir die verrückten Dj´s suchen Dj´s wie dich! Wenn du deinen Spass am Senden hast, einen Spass im Chat hast um den mit den Zuhörern zu teilen, mit den Musikwünschen zurecht kommst, dann schau hier vorbei und bewirb dich einfach mal

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


15. Okt 2012, 05:01
Profil Besuche Website
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Dein DJ Nick!: HausDino
Radio URL: http://www.pumis-music-world.ch
Beitrag Re: Beteiligung an Webradio
meld dich mal wir sind ein verrüchtes lustiges team

www.pumis-music-world.ch


23. Aug 2013, 10:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de