Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 13:39  change blocks


  Werde Fan von WRF


WRF bei Jappy

jappy

Registriere dich "Hier"

bei Jappy.de


WRF bei Twitter

  Suche



Erweiterte Suche

  Werbung

  Neue Beiträge

  Hier Bitte Voten

  Die WRF Bewertung





Seitwert






Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 524

 Radio-Ruhrpott 
AutorNachricht
Neuer User
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Radio URL: http://
Beitrag Radio-Ruhrpott
Hallo Leute,auch ich plane in naher Zukunft mit einem eigenen Webradio an den start zu gehen. Dazu suche ich dringend Modis die zuverlässig und teamfähig sind sowie spaß am senden haben. Du als Modi bei Radio-Ruhrpott hast kein Sendezwang,kannst selber entscheiden welche Musik du senden magst.Dich erwartet ein offener,lustiger und verständnissvolle "Chef". Lasst euch von dem Radionamen nicht abschrecken,natürlich sind Modis aus der ganzen BRD Willkommen. Ich freue mich über zahlreiche Zuschrifte.

Wichtig!!!! Die Modi gebühren werden bei ca. 5,-€ liegen


14. Aug 2013, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB | Das Desing wurde erstellt von DJadmin - Webradio-Forum für phpbb Forum & | /DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de